Collage Jan13
Morgen beginnt ein neuer Monat und damit eine neue Herausforderung. Nicht nur die normale Herausforderung eines Monatsanfangs, sondern eine neue 30in30 Challenge (Herausforderung). Auf Einladung von Leslie Saeta werden über 300 Künstler weltweit versuchen, 30 Bilder in 30 Tagen zu malen. Und ich mache auch mit. Ich habe schon zwei Mal bei ähnlichen Aktionen mitgemacht, und es ist erstaunlich, wie viel man durch das zusätzliche Momentum schafft.

Da bereits verschiedene Dinge fix geplant waren (Reisen, Kurse), bin ich mir nicht sicher, ob ich das Ziel von 30 Bildern schaffen werde, aber ich werde es versuchen.

Das Thema für diesen Monat ist Landschaften. Ich habe bereits im August eine Serie mit holländischen Landschaften begonnen und werde diese Serie fortsetzen. Alle Bilder werden auf 30×40 cm (12x16in) Papier gemalt, die meisten wahrscheinlich mit Aquarellfarben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.