30in30 Collage

Ich hatte die besten Absichten, gestern und heute noch einige Aquarelle für die Challenge zu malen, aber das hat nicht geklappt. Zu viele andere Dinge beanspruchten meine Zeit. Nun ist der September zu Ende und damit die 30in30 Challenge (Herausforderung). Als ich über die Challenge nachdachte, wurde mir bewusst, dass ich zwar nicht wie geplant 30 Aquarelle gemalt hatte, aber trotzdem 30 Kunstwerke – 20 Aquarelle und 10 Grafiken von meinem Lehrgang. Hurra – ich hab’s geschafft! Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und war ein toller Ansporn.

Das Ende der Challenge bedeutet aber nicht das Ende meine Landschaftsserie. Ich werde im Oktober weiter Landschaftsbilder in Aquarell malen, weil sie das Thema meiner Ausstellung im November in Wien sein werden. Also, bleibt auf Empfang – für mehr Blogeinträge und für mehr Details über die Ausstellung.

Die folgende Collage der 30 Kunstwerke habe ich mit PicMonkey gemacht:

Collage Sept13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.