30in30 Collage Januar 2014

Es ist ein tolles Gefühl sich die 30 Bilder des letzten Monats anzusehen und zu wissen, dass man die „30 Bilder in 30 Tagen“ Herausforderung bestanden hat. Hier ist also die Collage, die euch diesen Überblick gibt. Wie ich am Anfang angekündigt habe, wollte ich die Herausforderung mit meinen Hausaufgaben für die Kunstakademie verbinden. Darum sind fast alle Bilder Zeichnungen, die meisten mit Grafit oder Bleistift, manche mit Tusche oder Fineliner, manche mit Rötel, Sepia und Kohle, und zwei zum Spaß mit dem iPad. Mehrere waren Portraits für JKPP (Julia Kay’s Portrait Party) auf Flickr. Alle Bilder hatten das Ziel, dass ich im Zeichnen besser werde und sie waren alle eine gute Übung.

Diese Zeichnungen werden nicht wie andere Bilder auf einer Webseite zum Verkauf angeboten. Solltes du dich trotzdem für eines der Bilder interessieren, könnte ich mich überreden lassen, gegen einen symbolischen Betrag und Versandkosten mich von ihnen zu trennen. Schick mir einfach eine Mail oder Nachricht auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.