Befreiungstanz – Acryl & Öl Malerei

Dieses Bild in Mischtechnik gehört zur Serie „Tanz der Bäume“ die derzeit in Bad Schallerbach und demnächst in Graz ausgestellt ist. Es zeigt einen Baum, der halb Baum, halb Tänzer ist, welcher aus dem Baumstamm heraus zu kommen scheint. Manche der Äste versuchen ihn noch festzuhalten. Der Gesichtsausdruck erinnert an Edvard Munchs „Der Schrei„. Der Hintergrund zeigt die Farbpalette eines wunderschönen Sonnenaufgangs. Vielleicht bedeutet das den Morgen eines neuen und befreiten Lebens?

Der Hintergrund wurde mit Acrylfarben gemalt, während der Baum un der Tänzer mit Ölfarben gemalt wurden.

Das Bild ist derzeit in der Ausstellung im Atrium, Bad Schallerbach, zu sehen und danach steht es zum Verkauf. Wenn du Interesse hast das Original zu kaufen, einfach mich hier kontaktieren. Kunstdrucke, Poster und Grußkarten gibt es hier zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.