Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Acryl Fließtechnik

Mein Mann und ich liebten es, alle Bilder von Jutta durchzusehen. Wir beide fühlten uns von den Bildern in Acryl-Fließtechnik angezogen, sowohl wegen der dramatischen Farbe als auch wegen der kühnen, fließenden Bewegung.

Wir kauften „Anbetungstanz“ wegen des abstrakten und doch ergreifenden Gefühle der Tänzer auf der Leinwand. Es ist leicht, sich in diesem Bild zu verlieren, da es einen in ein anderes Reich versetzt. Wir haben den „Wasserfall“ wegen der leuchtenden Farbe und Bewegung des Wassers gekauft, das die Aufmerksamkeit erregt und gleichzeitig eine beruhigende Ruhe für die Seele vermittelt. Das Grün und Blau und das Weiß dieses Gemäldes vermischen sich zu einem herrlichen Erlebnis von rauschendem Wasser.  Wir genießen diese beiden Bilder im Wohnbereich unseres Hauses.

Juttas kreative Gabe bringt Freude für diejenigen, die von ihrem Kunstwerk berührt werden. Ich fühle mich geehrt, zwei ihrer Bilder zu haben!

Ron and Carol Vinzant, Pendleton, South Carolina

Ferien im Süden

Ich habe einige der Fotos von Kunstwerken von Jutta gesehen. Es haben mich viele Bilder unterschiedlicher Techniken angesprochen. Als ich das gesehen habe, welches nun in meinem Wohnzimmer hängt, wurde es mir warm und leicht uns Herz, erinnerte mich zutiefst an Ferien in südlichen Landschaften. Es nun einen idealen Platz über einer lila Liege, farblich perfekt passend. Jutta habe ich als eine Persönlichkeit kennen gelernt, die hingegeben das macht, was sie macht. So habe ich noch zwei weitere Bilder erstanden, die in anderen Zimmern einen idealen Platz gefunden haben. Ich freue mich sehr an diesen drei Bildern.

Dr. Jutta Reiter, Schweiz

Herbstallee

Herbstallee
Dieses Bild von der „Herbstallee“ habe ich bei Juttas Vernissage in Bad Schallerbach 2014 erworben! 
Als ich es entdeckte wusste ich sofort, dass es sehr gut in mein Esszimmer passen würde. Außerdem gefiel es mir sofort!

Es erinnert mich irgendwie an einen langen Tunnel des Lebens und ganz weit in der Ferne erwartet mich wunderbares helles Licht! Jesus ist das Licht!

Katharina Lisa

Biotop in Holland

Biotop in Holland
Das Bild mit dem Biotop, dem Brücklein und den Blumen schaue ich mir immer wieder gerne an!
Es ist ein Lieblingsbild von mir, weil es so fröhlich und idyllisch ist. Es lädt zum Verweilen und Träumen ein. Jutta hat das sehr gut getroffen! Die Malerei ist wie ein Stückchen vom Paradies…
Katharina Lisa

Kopfweide

Kopfweide
Die “ Kopfweide“ passt gut in diese holländische Landschaft! Welche sehr beruhigend auf mich wirkt!
Man kann die frische, würzige Luft förmlich riechen! Ich mag das Bild!
Weiter so Jutta!
 
 
Katharina Lisa, Austria

Was war Ihre Erfahrung als Kunde von Jutta Blühberger? Hier können Sie Ihre eigene Empfehlung hinzufügen.

Erforderlich

Wie heißen Sie?
Wo wohnen Sie?
Was ist Ihre e-Mail Adresse?
Eine Überschrift für Ihre Empfehlung.
Was ist Ihre Erfahrung mit uns?