Cooler Mexikaner – Gouache Malerei

September Challenge – 2.Tag.

Hier ist das zweite Bild für die 30in30 Herausforderung mit Leslie Saeta.

Ein Cooler Mexikaner – Gouache Malerei

Dieses Bild begann vor laaaanger Zeit. Es basiert auf einem Foto von jemanden den ich kenne. Leider lässt die Ähnlichkeit mit der lebenden Person nach wie vor zu wünschen übrig und so werde ich nicht erwähnen, wer es sein sollte. 😉

Trotzdem gefällt mir das Ergebnis – ein junger Bursch mit einem mexikanischen Hut und einer dieser dicken Hand-gewobenen Jacken, deren Stoff fast so dick wie eine Decke ist. Und natürlich die Frisur – die Haare sind von der Seite hineinfrisiert und bedecken das halbe Gesicht. Ist er nicht COOL!

Cooler Mexikaner, Gouache auf Papier, 24x32cm * Cool Mexican, Gouache on Paper, 9.5×12.5in © 2014 by Faith Dance Art

 

Das ist wirklich ein cooler Mexikaner! Findest du nicht auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.