Durstiger Baum 1 – Acryl Malerei

Durstiger Baum 1 – Acryl Malerei

Dieses Acryl Bild zeigt einen durstigen Baum, der sich an einem Wassertropfen festklammert. Der Tropfen ist dabei in eine Lacke zu fallen, wie andere vor ihm, und konzentrische Kreise zu hinterlassen. Dahinter sieht man die Sanddünen einer Wüste, das Bild der Trockenheit schlechthin, was die durstige Haltung des Baumes erklärt.
 
540709  Durst * Thirst 1
Dieses Bild wird in meiner nächsten Ausstellung in Oberösterreich zu sehen sein. Wer Interesse hat, das Original zu kaufe, kann mich hier kontaktieren. Kunstdrucke, Posters und Grusskarten gibt es hier zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.