Ein Apfel am Tag …

Im Deutschen ist das Sprichwort nicht ganz so geläufig wie im Englischen (An apple a day, keeps the doctor away) aber ich habe zumindest ein paar ähnliche Aussprüche auf LEO gefunden.

Diese Obstschale wird nicht lange so aussehen, da ich meistens 1-2 Äpfel am Tag esse. Diese sind gerade besonders lecker. Dafür habe ich in den letzten Tage mehr Probleme gehabt, meine „eine Zeichnung am Tag“ zu erledigen, und noch viel mehr sie dann auch zu posten. Drum hinke ich im Moment etwas hinterher bei der „30 Bilder in 30 Tagen“ Herausforderung.

Allerdings glaube ich, dass dieses Stillleben in Farbe viel besser aussehen würde. Es ist nicht ganz einfach für einen Farben-Freak wie mich beim Zeichnen zu bleiben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.