Erinnerungen an den Urlaub

Nachdem die „30 Bilder in 30 Tagen“ Herausforderung zu Ende ist, bin ich etwas aus dem Takt gekommen. Ich werde natürlich weiterhin malen und die Bilder posten, aber nicht ganz so oft.

Die neueste Zeichnung gehört zu den Hausübungen für die Kunstakademie. Ein Stillleben mit Faltenwurf. Ich habe dafür einige Muscheln verwendet, die ich im letzten Jahr im Urlaub in Italien gesammelt habe, und eine Desert-Schale aus geschliffenem Glas. In dem Schneckenhaus war sogar noch etwas Meeressand drin. Alles in allem eine wunderschöne Erinnerung an den Urlaub. Einfach sich noch die Eiscreme in der Schale vorstellen. Voilá!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.