Fluss 1

Diese Acrylmalerei ist ganz anders als die bisherigen in der 30in30 Serie.

Als ich mich für eine kleine Malklasse mit Kindern vorbereitete, kopierte ich einige einfache abstrakte Bilder aus einem Buch als Inspiration. Offensichtlich war eines davon auch für mich sehr inspirierend, denn ich sah auf einmal eine Landschaft darin und dann träumte ich auch noch davon. Also musste ich diese Fantasie Landschaft malen. Es wurde ein echte Prozess-Bild im 3-Ton.

Als eine Freundin das fast fertige Bild sah, entdeckte sie darin eine tanzende Frau. Darum beschloss ich es nicht Fantasie Landschaft mit Sonnenaufgang (meinem Ausgangspunkt) zu nennen, sondern „Fluss Nr. 1“.

Nun bin ich gespannt, was DU darin siehst und würde mich freuen, wenn du das unten im Kommentarbereich reinschreibst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.