Fluss 2

Hier ist die Schwester des letzten Bildes. Ebenfalls ein 3-Ton Prozess-Bild. Wie das erste Bild war auch hier der Ausgangspunkt eine Fantasie-Landschaft mit aufgehendem Mond und stimmungsvollen Wolken, aber wahrscheinlich sieht jeder etwas anderes darin.

Was siehst DU darin?

531203 Im Fluss 2 * Flow 2

Damit hätte ich also das Ziel erreicht, wenn auch nicht in dem geplanten Zeitrahmen. Es waren einfach zu viele andere Dinge, die meine Zeit in Anspruch nahmen, wie zB die Ausstellung in Wien. Auch dieser Blog-Eintrag wartet darauf geschrieben zuwerden. UND – die nächste 30in30 Challenge steht bevor. Ihr dürft gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.