Hier ist also das Erste Bild für die 30in30 Challenge – eine Schaffarm in den Niederlanden. Das Bild ist Teil einer Serie mit Holländischen Landschaften, die ich im August begonnen habe.

Als ich das Foto machte, geschah etwas Witziges: Zuerst beobachteten mich die Schafe ganz still. Dann auf einmal begannen sie „Stille Post“ zu spielen. Ein Schaf an einem Ende des Feldes begann und irgendetwas wurde bis ans andere Ende durchgegeben. Langsam begannen sich alle Schafe auf das Haus zuzubewegen. Als ich dann umdrehte und wegging, hätte ihr den Protest hören sollen. So als ob sie sich beschweren würden, dass ich ihnen kein Futter gebracht habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.