Noch hinke ich ziemlich hinterher mit den Bildern für die 30in30 Herausforderung, denn wir haben bereits den Elften, aber heute habe ich zwei Bilder fertig gemalt und mehrere angefangen.

Dieses ist ein weiteres Bild von der Serie „Holländische Landschaften“. Es ist der Hafen in Harderwijk, Niederlande. Links im Bild sieht man mehrere sehr interessante Segelboote, die aussehen als wären sie aus Mahagoni geschnitzt und poliert, vom Mast hängen die Fischnetze zum Trocknen. Im Hintergrund ist eine typisch holländische Windmühle. An diesem Tag war der Himmel wirklich so wunderschön blau und das Wasser tiefblau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.