Holländischer Kanal

Nach einigen Tagen Sendepause melde ich mich zurück und hoffe ab jetzt wieder regelmäßig zu malen und zu posten. Reise-Vor- und Nachbereitungen, sowie eine lange Reise, kurze Nächte und die darauf folgende Müdigkeit nahmen meine ganze Zeit in Anspruch.

Dieses und das nächste Bild habe ich noch vor der Abreise gemalt, aber kam nicht mehr dazu, es zu posten. Dieser holländische Kanal mit einer Eisenbrücke (möglicherweise eine Zugbrücke) und einem Holzaufbau in der Kanalmitte (deren Funktion ich nicht kenne) liegt mitten im Weideland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.