Hore Abbey in Irland

Vor zwei Jahren habe ich die Gelegenheit gehabt, Irland zu besuchen. Das Foto von der Hore Abbey in der Nähe von Cashel im südlichen Irland gehört zu meinen Lieblingsbildern. Es ist das letzte Zisterzienserkloster, das in Irland gegründet wurde.

Die meiste Zeit während meines Irlandbesuches war das Wetter nicht so toll. Auch an diesem Tag. Trotzdem leuchtet das Grün der Wiesen als würde die Sonne scheinen, Das leuchtende Grün ist ein toller Kontrast zu den Braun und Grau-Tönen der Ruinen des Klosters. In dem Bild sieht man auch sehr gut wie Wiesen und Felder in Irland oft mit kleinen Bäumen, Büschen oder niedrigen Steinmauern unterteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.