Kassa Insel, Guinea

Wieder einmal haben mich diverse andere Aufgaben, davon abgehalten, wie geplant, die restlichen Aquarell-Landschaften zu posten. Also, höchste Zeit wieder weiterzumachen.

Das folgende Aqaurell basiert auf einem meiner Urlaubsfoto von vor 10 Jahren. Bedingt durch eine Fortbildung in Conacry, Guinea, verbrachte ich danach einen wunderschönen Urlaub auf der Insel Kassa. Ich war der letzte Gast vor Saisonschluss und hatte eine strohbedeckte Hütte direkt am Strand. Die Küste war ansonsten eher steinig und es gab teilweise eine sehr heftige Brandung. Alles in allem wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.