Mole in Porto Santa Margherita

PROSIT NEUJAHR 2014!
 
Und hier ist der erste Beitrag zur neuen „30in30 Herausforderung“ mit Leslie Saeta. Eine Graphite Zeichnung von einer Mole in Porto Santa Margherita, Italien. Bei einigen dieser Molen war ein seltsames Warnschild, das ich mir nicht erklären kann. Kann man jetzt auf der Mole gehen oder nicht? Wie manche wissen, tue ich mir sehr schwer etwas ohne Farbe zu malen und so musste doch an einer Stelle etwas Farbe (Pastellkreide) rein.
 
Für alle Neukömmlingen: diese 30 in 30 Challenge (=Herausforderung) wurde von Leslie Saeta einer Künstlerin aus Südkalifornien initiiert. Ich nehme zum dritten Mal daran teil. Das Ziel ist in 30 Tagen 30 Bilder zu malen. Das ist ein guter Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.