Mount Rinjani, Indonesien

Hier ist das letzte Bild, das noch rechtzeitig für die Ausstellung diese Woche fertig wurde. Es basiert auf einem Urlaubsfoto meiner Schwester. Dieser See hat eine faszinierende Farbe. Der rauchende Vulkan in der Mitte vor der dunklen Bergkette dahinter bieten einen tollen Kontrast. Die Wolkenstimmung in der Spätnachmittagssonne dazu sind der Tupfen auf dem I.

Nun fehlen noch zwei Bilder um die geplante Anzahl von 30 zu erreichen. Für alle, die erst später dazu kamen – ich habe im September bei einer „30 in 30 Challenge“ mitgemacht, wo man sich vornimmt, 30 Bilder in 30 Tagen zu malen. Ich habe wohl die Anzahl erreicht, aber 10 davon waren keine Aquarelle. Darum beschloss ich, weiterzumachen. Die restlichen zwei Bilder sind in Arbeit, aber werde nicht bei der Ausstellung in wenigen Tagen zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.