Nächste Ausstellung – Tanz der Bäume

Nächste Ausstellung – Tanz der Bäume

Bereits in einem Monat wird meine nächste Ausstellung eröffnet. Hier ist die Vorderseite der Einladung:

Einladung2014-09

Das Thema „Tanz der Bäume – feststehend und doch bewegt“ verbindet zwei meiner Lieblingsthemen – Tanz und Bäume.

 In den nächsten Wochen werde ich verschiedene Bilder hier posten, die dann auch auf der Ausstellung zu sehen sein werden.

Die Ausstellung „Tanz der Bäume“ ist eine Hommage an unsere Mitgeschöpfe die Bäume. Mit einer Vielfalt an Stilen (Realismus bis Surrealismus) und Techniken (Aquarelle, Acryl, Gouache, Tempera, Pastell) zeige ich die Welt der Bäume aus meiner Sicht und unterstreiche deren Lebendigkeit, trotz ihres statischen Seins.

Vernissage

Die Ausstellung findet im Atrium Foyer (Promenade 2, 4701 Bad Schallerbach) statt und wird am Freitag, 19. September 2014 um 19 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Musikalisch umrahmt wird die Eröffnung von Carmen Graf. Die Bilder sind bis Mittwoch, 29. Oktober 2014 zu sehen. Die Öffnungszeiten sind täglich 9 bis 17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.