Bilder aus drei Welten (2011)

Die Ausstellung 2011 gab mir eine erste Gelegenheit viele Bilder aus meinen ersten 13 Jahren als Malerin zu präsentieren. Sie hatte den Titel „Bilder aus drei Welten – Afrikanisches, Europäisches, Geistliches in Aquarell und Pastell“. Es war meine erste Einzelausstellung, die von einer Vernissage eröffnet wurde.

Die Ausstellung hatte passend zum Titel drei Sektionen an drei Wänden der Evangeliumsgemeinde in der Quellenstraße in Wien – Bilder aus Afrika, Bilder aus Europa, und Bilder mit geistlicher Thematik. 

Die Ausstellung war gleichzeitig ein Wiedersehenstreffen mit vielen Freunden und Unterstützern meiner Arbeit in Afrika. Und eine Abschiedsfeier für die nächsten Jahre. Da es nicht einfach war, in meiner Abwesenheit Dinge zu lagern, war das auch ein starkes Argument die Bilder am letzten Tag zu günstigeren Preisen zu verkaufen. Fast alle Bilder fanden ein neues Zuhause.

Weiterlesen:

Serien und Ausstellungen

Aktuelles