Das ist nun das erste Foto von der Aktion „Schicke mir dein Lieblings-Urlaubsbild“. Sabine ist Schweizerin und sie schrieb:

Es entstand auf einer Wanderung oberhalb von Grächen im Wallis. Es zeigt mich bei der wohlverdienten Mittagsrast. Wir sind zufälliger weise auf diese Relax- und Aussichts-Liege gestossen nach einem recht steilen Aufstieg von der Hannigalp zum Furggen.

Das ist wirklich eine wohlverdiente Pause in einer wunderschönen Umgebung, mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund.

Falls du die ursprüngliche Ankündigung verpasst hast – jeder ist eingeladen indirekt bei der 30in 30 Herausforderung mitzumachen, indem du mir dein Lieblings-Urlaubsbild schickst. Wenn dein Bild als Vorlage gewählt wurde, schicke ich dir ein digitales Bild vom Gemälde, und du hast dann 12 Stunden Zeit zu überlegen, ob du von deinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen willst. Du bist nicht verpflichtet es zu kaufen, aber ich will dir die Möglichkeit geben! Danach wird es für alle zum Kauf angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.