Sonnenblumen in Arizona

Dieses Bild basiert wieder auf einem Lieblings-Urlaubsbild. Eileen hat mir das Foto geschickt und geschrieben, dass es ganz in der Nähe von Williams in Arizona, dem Tor zum Grand Canyon, gemacht wurde.

Es ist wirklich ein wunderschönes Urlaubsbild – mit den gelben Sonnenblumen im Vordergrund und einem zweiten gelben Feld dahinter. Ich weiß nicht ob das auch Sonnenblumen sind, oder vielleicht Raps, oder Ginster. Im Hintergrund ist dann ein kleiner grüner Hügel mit verschiedenen Nadelbäumen. Das ganze wird ergänzt von einem blauen Himmel. Alles in allem eine wunderschöne Stimmung und Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.