Verkaufte Bilder 2013

Anstelle eines richtigen Jahresrückblick (den ich vielleicht noch später nachholen werde), möchte ich einfach eine kleine Collage der verkauften Bilder mit euch teilen. Die Hälfte davon wurde während der Ausstellung im CVJM Wien im November verkauft.

Es war ein sehr produktives Jahr – ich habe 125 Bilder gemalt, wobei Übungszeichnungen nicht mitgerechnet sind. Teilweise ist das das Resultat von zwei „30 in 30 Challenges“ an denen ich teilnahm und dank der zusätzlichen Freizeit durch einen verlängerten Krankenstand.

Von den 125 habe ich 16 Bilder verkauft, und eines das vor 2013 entstanden ist. Alles in allem, nicht schlecht. Vor allem für jemanden wie mich, der das noch nicht Vollzeit macht.

2013 Verkauft Collage
2013 Verkauft Collage

Die meisten Bilder wurden von persönlichen Freunden gekauft. Insofern wäre es nett, wenn sich im kommenden Jahr die Gruppe meiner potentieller Käufer vergrößert und auch die Leserschaft dieses Blogs.

Allen die bereits treu meinen Blogposts gefolgt sind, ein dickes Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.