Video: Vernissage Graz-Eggenberg

Letzte Woche fand die Vernissage meiner Ausstellung „Tanz der Bäume – feststehend und doch bewegt“ in Graz-Eggenberg statt. Hier ist ein kurzer Video-Clip mit Impressionen von diesem Abend, großteils vor dem Beginn des Programms aufgenommen.

Vernissage Graz-Eggenberg from Faith Dance Art on Vimeo.

Am Donnerstag, 13. November 2014, 18:30 Uhr, wurde in der Evangelischen Christuskirche Graz-Eggenberg die Ausstellung meiner Bilder „Tanz der Bäume“ mit einer Vernissage eröffnet. Bei dieser Gelegenheit, die von der Evangelischen Frauenarbeit unter Leitung von Johanna Liebeg organisiert wurde, las Ulrike Stroh aus eigenen Texten und Kordelia Haberkorn-Kaduku sorgte für die musikalische Begleitung auf der Barock-Orgel der Kirche.

Die Ergänzung von Bildern, Texten und Musik war eine tolle Kombination, und hat auch ohne Absprache wunderbar harmoniert. Die ca. 35 – 40 Besucher hat es sehr gut gefallen und im Anschluss an das Programm ergaben sich gute Gespräche. Für das leibliche Wohl sorgte ein leckeres Buffet. Es war alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Ausstellung Graz Eggenberg

Die Ausstellung läuft noch bis 28. November 2014.
Öffnungszeiten: MO-FR 8-12h, DI 15-18h, SO 8-11h (im Pfarrbüro melden, dann wird die Kirche aufgesperrt)

Adresse: Evangelische Kirche Graz-Eggenberg, Burenstraße 9, 8020 Graz
christuskirche.graz-eggenberg@evang.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.