Wasserschi fahrende Schwestern – Gouache Malerei

Wasserschi fahrende Schwestern – Gouache Malerei

Eine meiner letzten Hausaufgaben für die Kunstakademie ist eine ‚beinahe‘ Aktzeichnung mehrerer Menschen. Ich habe dieses Bild von den Windsor Schwestern gewählt, das ich auf Pinterest und Flickr gefunden habe. Das Referenz Foto ist von Ted Van Pelt. Ich habe sie mit Gouache auf dunkelblauen Papier (Canson Mi-Teintes) gemalt.

Gleichzeitig geht auch die 30in30 Herausforderung mit Leslie Saeta zu Ende. Allerdings habe ich noch nicht alle Bilder gepostet, die ich dafür gemalt habe.

550107 Drei Schwestern * Three Sisters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.