Weide der Geborgenheit – Gouache Malerei

Weide der Geborgenheit – Gouache Malerei

Hier ist gleich noch ein Bild mit einer Weide. Diesmal im Stil des Symbolismus.

Wie würde es dir gefallen, auf der Bank unter so einer Trauerweide zu sitzen, die von inneren Licht leuchtet und dich gleichzeitig von der Dunkelheit rundherum schützt? Gleichzeitig kannst du den friedlichen Bach der vorbeifließt beobachten. Das ist wie ich mir meinen ’safe spot‘ vorstelle, wo ich Gottes Stimme hören kann und seine tröstende Gegenwart erlebe.

540708  Geborgenheit * Save Spot

Dieses Bild wird in meiner nächste Ausstellung hängen. Kunstdrucke, Poster und Grußkarten kann man hier kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.