Weinberge in Niederösterreich

Hier ist wieder ein Bild das von einem Lieblings-Urlaubsbild gemalt wurde. Sabine kommt ursprünglich aus Niederösterreich, aber wohnt jetzt in der Steiermark. Sie schreibt:

Meine Familie veranstaltet jedes Jahr einen Familienwandertag. Dieses Mal wurde die Gegend um Hollenburg gewählt. Durch Weinberge ging es in einem Rundweg zum Ausgangspunkt beim Gasthaus „Lumpazibräu“ zurück. Vorbei an wunderschöne Aussichtspunkte. Zwei davon waren der Blick auf die Donau. Für uns sind es sehr schöne Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag und ich habe ein Stück alten Heimat in meiner neuen Heimat.“

 
Selbst wem die Ortsnamen nichts sagen, kann sehen, dass es sich da um eine wunderschöne Gegend in der Nähe von Krems in Niederösterreich handelt.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.