Zhangye Danxia

Vielleicht hast du zuerst Probleme zu erkennen, was ich da gemalt habe. Oder du denkst, dass es das nicht gibt. Nun, das war auch meine Reaktion als ich ein Foto von den Zhangye Danxia Bergen in China zum ersten Mal sah. Ich dachte, das ist sicher eine Photoshop Produktion. Zu meiner Überraschung entdeckte ich durch eine Google Bildsuche, dass es sie wirklich gibt – bunte Berge die aussehen, als hätte jemand mit Photoshop übertrieben oder mehrere Farbtöpe verschüttet. Das ist also das Motiv für das heutige Bild der 30in30 Herausforderung, aber ich merkte bald, dass Malen dem Naturwunder nicht Genüge tut. Selbst in einer Fotografie schauen die Berge wie gemalt aus. Na ja, es hat Spass gemacht und ich hoffe, du hast auch Spass, dir dieses Naturwunder anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.