Fußstudien 1 bis 5 – Bleistift Zeichnungen

Fußstudien 1 bis 5 – Bleistift Zeichnungen

Auch wenn ich schon länger keinen Blogpost geschrieben habe, habe ich doch jeden Tag Zeichnungen für die 30 in 30 Herausforderungen mit Leslie Saeta, und als Hausaufgabe für das Kunststudium bei der Leonardo Kunstakademie Salzburg gemacht.

Die folgenden fünf Fußstudien beruhen auf Bildern, die ich auf Pinterest gefunden habe und in meinen Pinboard „Painting References“ gespeichert habe. Jede hat ihren eigenen Charme und Faszination. Allerdings hatte ich mehr Probleme als bei den Handstudien, wirklich unterschiedliche Fußpositionen zu finden, um diese Serie abwechslungsreich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.