„Unterwegs …“ (2015).

Diese Ausstellung 2015 war meine erste Gruppenausstellung. Sie fand in der Galerie Nöfa in Wels statt. Mit dabei waren Marten Berger, Bernd Friedmann, Judith Lanz, Anna Mayer, Jochen Mayer, Solomon Okpurukhre, Beate Riepl und Fritz Wolf.

Gruppenfoto_Unterwegs
Gruppenfoto

Unterwegs mit Immanuel

Unser Thema war „Unterwegs …“ und mein Unterthema ware „Unterwegs mit Immanuel“. Die acht Bilder, die ich dazu beitrug, beruhten alle auf persönlichen Erlebnissen mit Gott. Darum gab es zu jedem Bild einen längeren Text, der die Geschichte dazu erzählte. Diese Texte sind in den entsprechenden Blogeinträgen nachzulesen.

Die Bilder waren alle in der gleichen Technik – Wachssalben Malerei – gemalt und der Beginn einer neuen Serie.

Fortsetzung – anders als geplant

Ursprünglich wollte ich diese Serie noch im gleichen Jahr auf 30 Bilder erweitern, aber verschiedene Umstände kamen dazwischen und so dauerte es mehr zwei Jahre bevor ich weitere Bilder, aber in einer anderen Technik dazu passend malte.

Weiterführende Links

Serien und Ausstellungen

Aktuelles