LEBENsWEGE – Ausstellung 2016.

Zusammen mit meinem Studienkollegen Dr. Wolfgang Steinmaurer bestritt ich die Ausstellung LEBENsWEGE im Café Kronberg ab Februar 2016.  

Es war uns eine besondere Ehre, dass Ing. Hans Roithmeier (Begrüßung) und DI Markus Nöttlinger von der Galerie Nöfa, Wels (Einführung), die Ausstellung eröffneten. Michaela Fürnschlief von Quetschwork-Family sorgte mit ihrer Ziehharmonika für die musikalische Umrahmung. Außerdem wurden für diesen Abend spezielle Gerichte von den Mitarbeitern des Café Kronbergs kreiert unter dem Titel „Kunst am Teller“. 

Meine eigenen Bilder für diese Ausstellung waren in den Jahren 2012 bis 2015 entstanden. Da wir sehr viel Wand zu bespielen hatten, fiel die Auswahl der Kunstwerke sehr divers und großzügig aus.  

Kronberg Einladung1
Kronberg Einladung1
Kronberg Einladung2
Kronberg Einladung2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.