Vernissage und Ausstellung in Graz

Vernissage und Ausstellung in Graz

Noch läuft die Ausstellung „Tanz der Bäume“ im Atrium in Bad Schallerbach eine knappe Woche. Bereits in drei Wochen reise ich mit dem Großteil der Bilder nach Graz für die nächste Ausstellung.

Einladung Vorderseite für die Ausstellung in Graz-Eggenberg

 Vernissage:  DO, 13. November 2014, 18:30 Uhr, bei der Ulrike Stroh aus eigenen Texten lesen wird. Kordelia Haberkorn-Kaduku wird für die musikalische Begleitung sorgen.

Ausstellung: FR, 14. —FR, 28. November 2014 (MO-FR 8-12h, DI 15-18h, SO 8-11h)

Adresse: Evangelische Kirche Graz-Eggenberg, Burenstraße 9, 8020 Graz
www.christuskirche.graz-eggenberg@evang.at

Die Ausstellung „Tanz der Bäume“ ist eine Hommage an unsere Mitgeschöpfe die Bäume. Mit einer Vielfalt an Stilen (Realismus bis Surrealismus) und Techniken (Aquarelle, Acryl, Gouache, Tempera, Pastell) zeige ich die Welt der Bäume aus meiner Sicht und unterstreiche deren Lebendigkeit, trotz ihres statischen Seins.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.