Vernissage & Ausstellung

Höchste Zeit, dass ich auch hier die Details der angekündigten Ausstellung bekannt gebe. Morgen in zwei Wochen ist ja bereits die Vernissage. Noch bin ich dabei, die letzten Aquarelle zu malen.

Ich würde mich freuen, manche meiner Blog-Leser bei der Gelegenheit persönlich zu treffen.

In 30 Bilder um die Erde Ausstellung 2013
In 30 Bilder um die Erde Ausstellung 2013
 
AUSSTELLUNG

In 30 Bildern um die Erde —
Aquarell-Landschaften von Jutta Blühberger
 
Adresse: Rieger-Café (Halbstock), CVJM, 1070 Wien, Kenyongasse 15
Vernissage: Donnerstag, den 21. November 2013 um 19h  

 

Öffnungszeiten:  Fr 22., Mo 25., Di 26. November 2013  – 17 bis 21 Uhr 

 

Sa 23., So 24. November 2013 – 15 bis 19 Uhr
Die Künstlerin wird anwesend sein.
 

 

Jutta Blühberger:  Wienerin, seit 1993 in Afrika als Entwicklungshelferin tätig, 2005 Ausbildung zur Ethnologie-Beraterin; erste Anzeichen von künstlerischem Talent als Teenager, begann 1998 mit den Aquarellfarben ihres Großvaters zu malen, Großteils Autodidakt, derzeit Studentin an der Leonardo Kunstakademie (Mattsee); Ausstellungen in Stockerau, Wien und Scharten. www.faithdance.org
 
Veranstalter: Evangeliumsgemeinde, Quellenstraße 156, 1100 Wien, www.evangeliumsgemeinde.at
Infos :
Bärbel Griffiths 0699-81181306 (Koordination), Ewald Ring 0664-73666657 (Pastor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.