Kunststudium Abschlussausstellung 2015

Im November 2015 fand im Schloss Mattsee die Abschlussausstellung meines Kunststudiums statt. Damit ging das zweijähriges Kunststudium an der Leonardo Kunstakademie Salzburg zu Ende. Bei den abschließenden Feierlichkeiten wurden nicht nur unsere Abschlussarbeiten ausgestellt, sondern auch eine Auswahl der besten Kunstwerke aus den abgelaufenen zwei Jahren.

Im Zuge der Ausstellungseröffnung bekamen wir auch unsere Zertifikate von Prof. Hannes Baier, Elfriede Kotrba und dem Bürgermeister von Mattsee überreicht. 

Weiterlesen: Einladung zur Abschlussausstellung 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.